Dummytrainingswoche für Fortgeschrittene mit Tina Schnatz 17.10. - 21.10.22

Dummytrainingswoche für Fortgeschrittene mit Tina Schnatz 17.10. - 21.10.22

Hundekongress Vol. 1

Hundekongress Vol. 1

E-Book "So übersteht dein Hund Silvester"

So übersteht dein Hund Silvester - Hilf deinem Hund jetzt!

10,00 €
Auf Lager
Links

Steht Silvester wieder vor der Tür? In 2 Tagen oder in 363 Tagen? Und dein Hund bekommt jetzt schon das große Zittern, wenn du nur das Wort erwähnst?

Dann ist es Zeit, sofort etwas zu unternehmen.

Im 35-seitigen PDF (auch als EBook erhältlich) erfährst du, was du sofort tun kannst, wenn Silvester mal wieder überraschend kam. Oder was zu tun ist, wenn du noch ein wenig Zeit hast.

Und natürlich auch, wie es sich zu trainieren lohnt, wenn du noch ein Jahr Zeit hast.

Oder, wie du es erst gar nicht so weit kommen lässt mit deinem neuen kleinen Welpen.

Silvesterpanik muss nicht sein. Hilf deinem Hund und beginne jetzt mit dem Training!

Das EBook ist für EBook Reader konzipiert, so, dass du es auf deiem Handy oder Tablet problemlos lesen kannst. Für Android hat sich unserer Ansicht nach der Reader Aldiko als gut erwiesen. (im PlayStore erhältlich).

Du kannst dir aussuchen, ob du das EBook oder das PDF möchtest und bezahlst für beide Möglichkeiten nur einmal!

-- Und so funktionierts:

Sobald deine Bestellung bezahlt wurde, ist der Link, den du mit deiner Bestellbestätigungsmail erhälst aktiviert und das Buch kann bis zu 3 Mal heruntergeladen werden. Das Buch ist ausschließlich an dich verkauft. Die Weiterverbreitung ist nicht erlaubt und würde auch für dich bedeuten, dass wir diese einfache Art, Wissen kostengünstig zu teilen, nicht mehr nutzen können. Vielen Dank für dein Verständnis.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:E-Book "So übersteht dein Hund Silvester"
Ihre Bewertung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!